Qualität entwickelt sich!

Qualität entwickelt sich. Was für Pflanzen im Garten gilt, trifft auch auf uns zu. Wir setzen alles daran, in unserem handwerklichen Können immer besser zu werden. Neue Gesichter suchen wir deshalb immer. Besonders junge Gärtner und Gärtnerinnen oder handwerklich begabte Menschen bringen neue Ideen mit und helfen uns dabei.

Wir bilden auch aus! Ausbildung ist uns wichtig. Nur so kann unser Wissen und unsere Fähigkeiten zum gestalten schöner Gärten weitergegeben werden. In einer 3 Jährigen Ausbildung erfährst du alles über Gartengestaltung.

Wie für eine Pflanze im Garten versuchen wir für jeden in unserem Team den idealen Standort zu finden. Übertarifliche Bezahlung, bezahlte Fahrten von und zur Baustelle und die Möglichkeit zur 4 Tage Woche sind dabei unsere Rahmenbedingungen.

jetzt bewerben